Der Marketing Club Berlin stellt sich vor
Der Vorstand
Der Vorstand besteht mindestens aus einem Präsidenten, einem Vizepräsidenten, dem Vorstand Finanzen und dem geschäftsführenden Vorstandsmitglied. Er wird von der Mitgliederversammlung für eine Amtszeit von zwei Jahren gewählt.
Der Beirat
Zur Unterstützung des Vorstandes wird ein Beirat berufen, der aus min. 3 Mitgliedern besteht. Er dient als Hinterfrager, Impulsgeber und Entscheidungsvorbereiter.
-
Benedikt Göttert
Managing Partner
Serviceplan / Haus der Kommunikation Berlin -
Christina Arend
Referentin und stellvertretende Referatsleiterin
Gründungen und Unternehmensfinanzierungen im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg -
Prof. Dr. Frank Hammel
Fachanwalt Gewerblicher Rechtsschutz
Weitnauer -
Magdalena Pusch
Co-Founder & CMO
FRAMEN -
Marc Mundstock
Managing Director
AXICA Eventlocation -
Roman Kaupert
Geschäftsführer
Zepter und Krone -
Sophie Müller
Head Of Marketing
Vitamin -
Susan Seifert
Teamleitung Marketing
Berliner Morgenpost -
Thomas Andersen
Owner
Andersen Marketing KG -
Natalia Bahancova
Head of Marketing & Public Affairs
The Drivery -
Kerstin Stenkat
Leiterin Marketing-Kommunikation
Mercedes-Benz Cars Deutschland -
Christine Richter
Sprecherin des Berliner Senats
Berliner Senat -
Stefan Lechermann
CEO
Flying Steps Entertainment GmbH -
Michael Frohoff
CEO
Kruger Media
Sprecher Marketing Pioniere / Junge Mitglieder
Sprecher, der die Interessen der jungen Mitglieder und der Marketing Pioniere vertritt. Die Marketing Pioniere sind Impulsgeber und Initiator neuer, innovativer Themen und Prozesse im Club.
Sprecherinnen Marketing Frauen
Sprecherinnen, die die Interessen der weiblichen und weiblich gelesenen Mitglieder vertreten. Die Marketing Frauen tauschen sich regelmäßig zu Themen wie Female Leadership, Nachhaltigkeit und Vereinbarkeit von Beruf und Familie aus.
Geschäftsstelle
Bei der Geschäftsstelle laufen alle Fäden des MCB zusammen. Sie berät Interessierte rund um das Thema Mitgliedschaft, unterstützt den Vorstand bei der Koordinationen von Veranstaltungen und bei allen weiteren Anliegen rund um den Club.